Freitag ab 15 Uhr im Kino

Ihr wollt euch in unseren Kabinen treffen/verabreden? Kein Problem...

Freitag ab 15 Uhr im Kino

Beitragvon Spritzer » Mittwoch 11. April 2018, 12:39

Freitag ab 15 Uhr ins Kino? Wer ist dabei?
Spritzer
Amateur

Re: Freitag ab 15 Uhr im Kino

Beitragvon livemore » Samstag 19. Mai 2018, 21:24

Hi,

ist hier noch was los ?

CU
livemore
Grünschnabel

Beitragvon Jens » Montag 21. Mai 2018, 08:27

livemore hat geschrieben:Hi,

ist hier noch was los ?

CU

Ich würde sagen, es wird immer weniger. Bei meinen letzten Besuchen war fast niemand mehr dort. Grund: Die mittlere Kabine ist seit Monaten defekt und ist daher verschlossen. Keine Nutzung des Glory Hole ist somit möglich.
Die letzten Tage ist auch die große Doppelkabine defekt. Die Türe ist auch schon seit Wochen am Scharnier ausgerissen und am Bildschirm steht seit ein paar Tagen: ERROR. Somit ist auch diese Kabine nicht nutzbar.
Ich denke der Betreiber hat keinerlei Interesse am derzeitigen Zustand was zu ändern.
Jens
Amateur

Beitragvon Chrispower » Montag 21. Mai 2018, 22:38

Da muss ich dir leider recht geben Jens.
Die Mittlere Kabine ist seit Monaten geschlossen. War jetzt schon lange nicht mehr im Eroticon deswegen finde ich es noch schlimmer das jetzt auch die Doppelkabine Probleme macht ( so wie du es beschrieben hast ). Wenn man so sieht lohnt es sich nicht mehr auch dorthin zu gehen. Wenn ich mir einen Wixen will, dann brauche ich nicht Extra in die eine der 2 Kabinen zu gehen was noch Funktionieren ( mal schauen wie lange noch ).
Wie Du es schon angesprochen hast, scheint es wirklich so zu sein, das die warten bis alle Kabinen Defekt sind. Dann können Sie den laden auch gleich zumachen, den ich Denke mit den Kabinen machen sie wenigstens etwas noch umsatz, da es doch einige gibt die dort hingehen um sich zu Befriedigen. Mit dem Kino machen Sie denke ich nicht will Umsatz. Meistens wenn ich im Kino war, war dort nicht will los. Eventuell lockt jetzt die Dame paar Männer an, die dort jeden Tag rumsitzt. Eigentich müsste man schreiben das das Eroticon nicht mehr Empfehlenswert ist. Leider gibt es sonst nichts in Heilbronn.

Mann muss nur Hoffen das ein Wunder passiert und es sich ein neuer Besitzer findet der mal den Laden Richtig aufräumt, da fängt es schon beim Personal an ( leider ).

Naja, bin mal gespannt was sonst alles Defekt sein wird, wenn ich wieder mal den Laden Besuchen werde.
Chrispower
Grünschnabel

Beitragvon Chrispower » Montag 21. Mai 2018, 22:50

Ich kann mich noch an die Alten Zeiten erinnern.
Da war das Eroticon bis 21 Uhr geöffnet. Alle Kabinen waren Geöffnet, sollte was Defekt gewesen sein, wurde es schnellst möglich der Fehler behoben. Es gab keine Putzkammer in der Kabine. Drausen gab es jede Mnege DVD*s zu kaufen und es gab immer wieder Neue dazu. Das Wort Hygiene war kein Fremdwort dort. Im gang standen Teilweise die Männer weil alle Kabinen besetzt waren oder dort auf Männer Kontakt waren. Wie es damals im Kino war kann ich leider nicht sagen, Da ich in der dortigen Zeit das Kino nicht besucht habe sondern nur die Kabinen. Aber ich Denke es war mehr los als Heute.

Nicht mal mehr das Forum lebt Heute, es gibt nur Paar Leute hier die das Forum noch auf den Beinen halten.

Schade, Traurig aber Wahr !!
Chrispower
Grünschnabel

Beitragvon freundbi » Freitag 25. Mai 2018, 17:01

Leider habt ihr recht das der Betreiber kein Interesse mehr hat. im Kino ist es genau so, schlechte Film Qualität und immer die gleichen Filme. Das Personal ist unter aller Sau unfreundlich patzig und meistens nicht anwesend man hat Glück wenn einer mal kommt und man rein darf Schade Schade
freundbi
Grünschnabel

Dame im Kino

Beitragvon Spritzer » Sonntag 10. Juni 2018, 21:17

Und die Dame bläst super!!!!
Spritzer
Amateur

Beitragvon Jens » Montag 11. Juni 2018, 18:22

Schön!! Von welcher Dame redest Du? Die blonde Bulgarin?
Jens
Amateur

Beitragvon Spritzer » Dienstag 12. Juni 2018, 06:46

Nein die vollbusige ältere Dame.
Spritzer
Amateur

Beitragvon Spritzer » Dienstag 12. Juni 2018, 06:48

Ich werde aber heute ab 13 Uhr mal wieder in Why Not Kino nach Crailsheim fahren. Mal schauen was da geht. Da war ich zuletzt vor 3 Wochen. Kleines Videokino für 6 bis 8 Leute. Aber nett.
Spritzer
Amateur

Nächste

Zurück zu Treffs, Kontakte & "Glory Holes" (Regeln beachten!)