Hallo Eroticon Team

Was immer ihr loswerden wollt, hier ist Platz dafür...

Hallo Eroticon Team

Beitragvon Jens » Mittwoch 10. Januar 2018, 20:08

wird eigentlich die mittlere Kabine irgendwann mal wieder geöffnet? Seit Monaten ist diese Kabine nun geschlossen ohne dass sich irgendwas tut. Somit sind die Gloryholes wertlos. Oder ist es von eurer Seite aus gewünscht, dass die GH`s nicht genutzt werden.
Jens
Amateur

Re: Hallo Eroticon Team

Beitragvon Chrispower » Sonntag 11. Februar 2018, 10:30

Ich glaube die mittlere Kabine wird nicht mehr geöffnet. War diese Woche dort und sie war immer noch Geschlossen.

Schade auch das Mann hier neuen Antworten vom Admin bekommt.
Chrispower
Grünschnabel

Beitragvon Jens » Mittwoch 14. Februar 2018, 12:55

Hallo Chrispower, ja es ist sehr schade, dass das Eroticon immer mehr zu einer Rumpelkammer verkommt, speziell bei den Kabinen. Mir kommt es so vor, dass die mittlere Kabine absichtlich geschlossen wurde.
Seit der Uwe nicht mehr im Eroticon arbeitet, ging es rapide bergab. Nur noch unfreundliches Personal.
Jens
Amateur

Beitragvon freundbi » Sonntag 18. Februar 2018, 07:27

Dem kann ich nur zustimmen das betrifft auch das Kino da werden Filme mit schlechter Qualität gezeigt und wenn man bittet einen anderen Film einzulegen , wir man blöd Angemacht. Ich glaube die haben kein Interesse mehr dass das Kino gut läuft. Eigentlich sehr schade
freundbi
Grünschnabel

Beitragvon Jens » Sonntag 18. Februar 2018, 08:18

Naja, vielleicht müsste man Peter, den Chef, der immer mal wieder im Eroticon vorbeischaut, direkt mal auf die Missstände ansprechen.
Jens
Amateur

Zurück zu Anregungen & Kritik